Firmengeschichte


Wir haben uns in den letzten 27 Jahren zu einem festen Bestandteil der mittelständischen Handwerksbetriebe in unserer Region entwickelt.

Auch wenn sich 27 Jahre lang anhören, fühlen wir uns doch immer noch als junges Team.

Unseren "Nachwuchs" haben wir stets selbst ausgebildet und in der Firma nach Ausbildungsende weiterbeschäftigt. Unsere Mitarbeiter sind in dieser Region so zu Hause wie wir.

Durch die ständige fachlich fundierte Schulung und Ausbildung unserer Mitarbeiter konnten wir sowohl den Standortvorteil als auch den Qualifikationsvorsprung unserer Firma konstant ausbauen und festigen.

2011 feierten wir 20 Jahre private Orthopädietechnik in Bad Düben. Die Ursprünge unseres Handwerkes in Bad Düben gehen jedoch viel weiter zurück. Bereits 1983 übernahm Gotthard Neubert die Leitung der orthopädietechnischen Abteilung des Waldkrankenhauses. 1991 erfolgte die Übernahme als privates Unternehmen.

Mit dem Aufbau einer Orthopädieschuhtechnik-Abteilung und der Eröffnung unserer Sanitätshäuser haben wir eine Versorgungsvielfalt geschaffen und leiten jetzt in 2. Generation das Unternehmen.

Wir verstehen uns als Team und besonders anschaulich wurde dieser wirkliche Zusammenhalt, als im Mai 2017 unserer Gesellschafter Andreas Neubert verstarb. Diesen Verlust haben wir gemeinsam getragen, uns in dem Wissen vereint, dass wir alle den Weg von Gotthard und Andreas Neubert weitergehen.

In der Geschäftsführung haben wir uns im August 2017 neu aufgestellt. Frau Babett Müller übt die Geschäftsführertätigkeit gemeinsam mit Sandra Neubert, der Unternehmensinhaberin, aus.

So sichern wir langfristig das Unternehmen, zeigen Verantwortungsbewusstsein unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber und agieren zukunftsorientiert.

© 2018 Neubert Orthopädie-Technik GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

Facebook | Instagram | Lexikon von A-Z | Inhaltsverzeichnis | Datenschutz | Impressum