Kopforthese — Unser Helmbabys Babys mit Kopfhelmen zur Korrektur der Plagiocephalie


Uns erreichte kürzlich eine sehr nette E-Mail zufriedener Eltern …

Von: P. von W.
Gesendet: Montag, 7. Oktober 2013 13:10
An: info@ot-neubert.de

Sehr geehrter Herr Kühnicke und Kollegen,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die nette, geduldige und kompetente Behandlung unserer Tochter mit der Kopforthese bedanken! Trotz der kleinen Startschwierigkeiten ist die Zeit mit dem Helm nachträglich betrachtet wie im Flug vergangen und wir freuen uns nun über das gute Ergebnis.

Anbei wie besprochen Bilder unserer Tochter mit dem Helm für Ihre Website.
Falls es Eltern anderer "betroffener" Kinder geben sollte, die sich gern mal mit Eltern austauschen möchten, die die Therapie bereits hinter sich haben, können Sie jederzeit gern meine Kontaktdaten weitergeben.

Herzliche Grüße,
P., A. und G. von W.









Lila Valea


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Lila Valea kam zur Korrektur der Plagiocephalie zu uns nach Bad Düben. Ihr wurde ein pinkfarbener Kopfhelm mit modernem Print angepasst.

Ben


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Auch Ben benötigte zur Korrektur der Plagiocephalie eine Kopforthese. Er bekam diesen hellblauen Kopfhelm.

Roger


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Roger kam zur Korrektur der Plagiocephalie wurde ein hellblauer Helm angepasst.

Ben


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Ben schaut skeptisch, aber seine hellblaue Kopforthese wird die lagebedingte Schädeldeformität gut korrigieren.

Maximilian


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Maximilian, aus der Nähe von Leipzig, kam zu uns nach Bad Düben. Ihm wurde ein hellblauer Helm mit Fischdesign angepasst.

Michelle und Florian


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Michelle und Florian erhielten einen hellblauen Kopfhelm mit mit fröhlichem Teddybären- und Kinderschuhdesign.

Elias


Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm) Baby mit Kopforthese (Kopfhelm)
Elias bekam einen modernen Kopfhelm im Jeansmusterdesign.

Abschließend noch eine E-Mail von einer der vielen zufriedenen Müttern:

Von: T. S.
Gesendet: Montag, 12. Oktober 2009 13:18
An: info@ot-neubert.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter Lia-Feline war wegen einer Deformierung ihres Kopfes mit einer Kopfkorrekturorthese bei Ihnen in Behandlung. Nun ist alles gut und ihr Kopf ist super schön geworden. Vielen Dank noch mal für die super Beratung und die Unterstützung.
Anbei noch 3 Bilder meiner kleinen Tochter.



aktuelle ANGEBOTE
aus dem Sanivita-Onlineshop Mehr erfahren